Salmrohr
SG Betzdorf ist im Salmtal chancenlos

Nichts zu machen: Betzdorfs Schlussmann Philipp Klappert musste sich am Mittwochabend in Salmrohr dreimal geschlagen geben. Foto: René Weiss/Archiv

René Weiss

Salmrohr – Die SG 06 Betzdorf musste den FSV Salmrohr in der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/ Saar an sich vorbeiziehen lassen. Gestern Abend verlor das Team vom Bühl im Salmtal mit 0:3 (0:1).

Lesezeit 2 Minuten
Salmrohr – Die SG 06 Betzdorf musste den FSV Salmrohr in der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/ Saar an sich vorbeiziehen lassen. Gestern Abend verlor das Team vom Bühl im Salmtal mit 0:3 (0:1).„Wir wollen so lange wie möglich die Null halten. Wenn uns das gelingt, steigt bei Salmrohr vielleicht die Verunsicherung“, hatte Betzdorfs Trainer Dirk Spornhauer gehofft.

Ressort und Schlagwörter

Oberliga

Top-News aus dem Sport