Plus
Betzdorf

SG 06 Betzdorf reist zum nächsten Favoriten

Steffen Löb (rechts), in der vergangenen Saison noch Torjäger vom Dienst bei der SG Malberg/Rosenheim, war am ersten Oberliga-Spieltag in der Innenverteidigung der SG Betzdorf gefordert.  Foto: Regina Brühl
Steffen Löb (rechts), in der vergangenen Saison noch Torjäger vom Dienst bei der SG Malberg/Rosenheim, war am ersten Oberliga-Spieltag in der Innenverteidigung der SG Betzdorf gefordert. Foto: Regina Brühl

Am zweiten Spieltag der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar geht die SG 06 Betzdorf zum ersten Mal in der noch jungen Saison auf Reisen. Nachdem mit dem SC Hauenstein bereits der Topfavorit seine Visitenkarte auf dem Bühl abgegeben und mit 2:0 gewonnen hat, wird es für die Mannschaft um Trainer Dirk Spornhauer am Samstag nicht unbedingt leichter.

Lesezeit: 2 Minuten
Betzdorf – Am zweiten Spieltag der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar geht die SG 06 Betzdorf zum ersten Mal in der noch jungen Saison auf Reisen. Nachdem mit dem SC Hauenstein bereits der Topfavorit seine Visitenkarte auf dem Bühl abgegeben und mit 2:0 gewonnen hat, wird es für die Mannschaft um Trainer Dirk ...