Plus
Waldalgesheim

Schneider verletzt sich im Training

Aydin Ay redet gar nicht lange um den heißen Brei herum. „Drei Heimspiele in Folge zu verlieren, tut weh. Das gab es in meiner Zeit bei der Alemannia noch nicht. Und das wollen wir ändern“, erklärt der Coach des Fußball-Oberligisten SVA Waldalgesheim. Die Möglichkeit, den heimischen Bock umzustoßen, haben die Alemannen am Samstag um 15.30 Uhr gegen Mitaufsteiger SG Mülheim-Kärlich.

Lesezeit: 1 Minute
„Ich bin jedes Mal wieder beeindruckt, wenn ich die Mülheim-Kärlicher sehe. Das ist eine sehr homogene Mannschaft, die nicht umsonst aufgestiegen ist. Die machen nichts Verrücktes, sondern setzen in der Offensive auf ihre eingespielten Abläufe“, sagt Ay zum Kontrahenten und ergänzt: „Vielleicht spielen sie aber etwas über dem eigenen Level, ...