Plus
Idar-Oberstein

SC Idar-Oberstein: Auch Dennis Kaucher geht – Außenverteidiger spricht von „überwiegend positiver Zeit“ und kritisiert Pressesprecher Reichardt

Von Sascha Nicolay
Gegen Arminia Ludwigshafen verletzte sich Dennis Kaucher, doch er kam noch einmal zurück aufs Feld. Jetzt verlässt er den SC Idar-Oberstein. Genau wie Torwart Christopher Bleimehl (rechts) mit unbekanntem Ziel.
Gegen Arminia Ludwigshafen verletzte sich Dennis Kaucher, doch er kam noch einmal zurück aufs Feld. Jetzt verlässt er den SC Idar-Oberstein. Genau wie Torwart Christopher Bleimehl (rechts) mit unbekanntem Ziel. Foto: Joachim Hähn

Beim 0:7 in Völklingen gehörte Dennis Kaucher zu den wenigen Lichtblicken beim SC Idar-Oberstein über die kompletten 90 Minuten. Unter anderem holte der Außenverteidiger den Elfmeter heraus, den Flo Zimmer verschoss. Einen Tag nach der Partie teilte der Außenverteidiger mit, dass auch er den Verein verlassen werde. Einen neuen Klub hat er noch nicht.

Lesezeit: 2 Minuten
Bisher hatte es Kaucher offen gelassen, ob er dem SC erhalten bleibt oder nicht. Er hatte es unter anderem davon abhängig gemacht, wo er eine Lehramtsstelle antreten würde. Trainer Uwe Hartenberger hatte deshalb nicht mit Kaucher für die kommende Runde geplant, gleichzeitig aber öffentlich betont, dass für Kaucher immer die ...