Plus
Idar-Oberstein

SC Idar will in Koblenz punkten

Vor dem Auswärtsspiel beim TuS Rot Weiß Koblenz am Samstag (17.30 Uhr) plagen Fußball-Oberligist SC Idar-Oberstein zum ersten Mal in dieser Saison größere Personalsorgen. „Es ist jetzt nicht gerade so, dass sich die Mannschaft von selber aufstellt, aber uns fehlen schon wichtige Alternativen“, sagt Murat Yasar, der SC-Trainer. Neben dem Langzeitverletzten Nico Schweig muss Yasar wohl auf sechs Akteure seines Kaders verzichten.

Lesezeit: 1 Minute
Dicke Fragezeichen prangen hinter Christoph Schunck und Florian Galle. Schunck klagt über muskuläre Probleme, die beim Warmmachen vor der Partie gegen den 1. FC Kaiserslautern II (2:2) auftraten und die den Innenverteidiger um den Einsatz brachten. Paulo de Souza sprang nach eigener langer Verletzungspause noch ein und wirkt längst nicht ...