Plus
Idar-Oberstein

SC Idar: Michael Lehmann hört am Saisonende wohl auf – Fünf Neue für die Zweite

Beim SC Idar-Oberstein nimmt zumindest die zweite Mannschaft, die in der kommenden Saison in der Bezirksliga spielen wird, Gestalt an. „Alle Akteure, die derzeit in unserer Zweiten auflaufen, haben auch für die kommende Saison bei uns zugesagt“, erklärt Martin Schneider, der Fußball-Abteilungsleiter. Hinzu kommen bisher fünf Neuzugänge. Schneider gab die Verpflichtung von Fabian Stauch (TuS Mörschied),Florian Muuss (SG Idarwald), Sebastian Muth (SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach) sowie Sören Schuck und Dominique Norvell (beide TuS Kirschweiler) bekannt. „Außerdem haben Christopher Schupp, Felix Holdermann und Philipp Widua aus unserer A-Jugend um eine weitere Saison bei uns verlängert und rücken in den Kader der zweiten Mannschaft“, sagte Schneider und ergänzte: Patryk Lamot, der zur Zeit ebenfalls noch in der A-Jugend spielt, wird dem Kader der ersten Mannschaft zugeordnet."

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein. Beim SC Idar-Oberstein nimmt zumindest die zweite Mannschaft, die in der kommenden Saison in der Bezirksliga spielen wird, Gestalt an. "Alle Akteure, die derzeit in unserer Zweiten auflaufen, haben auch für die kommende Saison bei uns zugesagt", erklärt Martin Schneider, der Fußball-Abteilungsleiter. Hinzu kommen bisher fünf Neuzugänge. Schneider ...