Plus
Idar-Oberstein

SC Idar gastiert beim FSV Salmrohr

Endlich wieder unbeschwert jubeln konnte der SC Idar-Oberstein am vergangenen Wochenende. Nur allzu gerne würde sich Nico Pantano (Nummer 11) auch in Salmrohr wieder von Eugen Vetter, Michael Lehmann und Christoph Schunck (von links) für einen Treffer herzen lassen. Foto:  Joachim Hähn
Endlich wieder unbeschwert jubeln konnte der SC Idar-Oberstein am vergangenen Wochenende. Nur allzu gerne würde sich Nico Pantano (Nummer 11) auch in Salmrohr wieder von Eugen Vetter, Michael Lehmann und Christoph Schunck (von links) für einen Treffer herzen lassen. Foto: Joachim Hähn

Nachlegen möchte der SC Idar-Oberstein im Abstiegskampf in der Fußball-Oberliga nach dem wichtigen Heimsieg am vergangenen Wochenende gegen den TSV Schott Mainz. Auch am Samstag beim Auswärtsspiel beim FSV Salmrohr (Anstoß um 14.30 Uhr) sollen Punkte auf das nach wie vor noch ziemlich leere Konto des SC Idar-Oberstein fließen. „Wir wollen jetzt dranbleiben“, sagt Murat Yasar, der Trainer des SC Idar-Oberstein, und stellt klar: „Der Sieg gegen Mainz ist nicht mehr so viel wert, wenn wir jetzt nicht auch in Salmrohr etwas mitnehmen.“

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein. Nachlegen möchte der SC Idar-Oberstein im Abstiegskampf in der Fußball-Oberliga nach dem wichtigen Heimsieg am vergangenen Wochenende gegen den TSV Schott Mainz. Auch am Samstag beim Auswärtsspiel beim FSV Salmrohr (Anstoß um 14.30 Uhr) sollen Punkte auf das nach wie vor noch ziemlich leere Konto des SC Idar-Oberstein fließen. ...