Plus
Karbach

Rubeck: Karbach? Es wird bestimmt lustig

Peter Rubeck
Peter Rubeck Foto: Eintracht Trier

Mit der Empfehlung von 36 Punkten aus den bisherigen 16 Partien in der Fußball-Regionalliga Südwest und drei Siegen im laufenden Wettbewerb um den Rheinlandpokal reist die Trierer Eintracht am Sonntag (Anstoß 14 Uhr) auf den Karbacher Quintinsberg zum Oberliga-Dritten. Für SVE-Trainer Peter Rubeck bedeutet der Klassenunterschied allerdings wenig im Viertelfinale.

Lesezeit: 2 Minuten
Karbach. Mit der Empfehlung von 36 Punkten aus den bisherigen 16 Partien in der Fußball-Regionalliga Südwest und drei Siegen im laufenden Wettbewerb um den Rheinlandpokal reist die Trierer Eintracht am Sonntag (Anstoß 14 Uhr) auf den Karbacher Quintinsberg zum Oberliga-Dritten. Für SVE-Trainer Peter Rubeck bedeutet der Klassenunterschied allerdings wenig ...