Plus
Koblenz

Rot-Weiße befinden sich in einer glücklichen Lage

Keine gute Figur gab die Karbacher Abwehr um David Eberhardt (links), Torwart Florian Bauer und Philipp Flaßhaar (Nummer 6) in den vergangenen beiden Begegnungen ab. Im Derby gegen Rot-Weiß Koblenz soll am Samstag die Gegentor-Flut eingedämmt werden. Foto: Dirk Guldner
Keine gute Figur gab die Karbacher Abwehr um David Eberhardt (links), Torwart Florian Bauer und Philipp Flaßhaar (Nummer 6) in den vergangenen beiden Begegnungen ab. Im Derby gegen Rot-Weiß Koblenz soll am Samstag die Gegentor-Flut eingedämmt werden. Foto: Dirk Guldner

Die Fußballer von TuS Rot-Weiß Koblenz stehen vor dem wohl schwersten und zugleich auch einfachsten Spiel der Saison in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Schwer deshalb, weil es am Samstag (15.30 Uhr) zum Ligaprimus FC Karbach geht. Einfach, weil die Mannschaft von Trainer Fatih Cift auf dem Quintinsberg nichts zu verlieren hat und somit beim Spitzenreiter frei aufspielen kann.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz. Die Fußballer von TuS Rot-Weiß Koblenz stehen vor dem wohl schwersten und zugleich auch einfachsten Spiel der Saison in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Schwer deshalb, weil es am Samstag (15.30 Uhr) zum Ligaprimus FC Karbach geht. Einfach, weil die Mannschaft von Trainer Fatih Cift auf dem Quintinsberg nichts zu verlieren ...