Koblenz
Rot-Weiß will weiteren Sieg in Ludwigshafen

Gegen Jägersburg hatten Marvin Sauerborn (vorn links am Ball) und seine rot-weißen Teamkollegen beim 3:0-Heimsieg keine nennenswerten Probleme. Einen ähnlichen Spielverlauf erhofft sich der Koblenzer Trainer Fatih Cift auch vom Auftritt seiner Schützlinge am Samstag in Ludwigshafen. Foto: Wolfgang Heil

wh

Koblenz. Aller guten Dinge sind drei: Geht es nach den Fußballern von TuS Rot-Weiß Koblenz, dann darf sich diese Binsenweisheit gerne bewahrheiten. Nach den beiden Siegen in Gonsenheim und gegen Jägersburg will die Mannschaft von Trainer Fatih Cift im Abstiegskampf der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar nachlegen. Beim Tabellenvorletzten FC Arminia Ludwigshafen peilen die Vorstädter am Samstag (14.30 Uhr) das nächste Erfolgserlebnis an.

Lesezeit 2 Minuten
Koblenz. Aller guten Dinge sind drei: Geht es nach den Fußballern von TuS Rot-Weiß Koblenz, dann darf sich diese Binsenweisheit gerne bewahrheiten. Nach den beiden Siegen in Gonsenheim und gegen Jägersburg will die Mannschaft von Trainer Fatih Cift im Abstiegskampf der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar nachlegen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden