Plus
Desloch

Riemer führt SG Meisenheim ins Achtelfinale

Ein Paukenschlag im Pokal: Die SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach hat gestern Abend überraschend den zwei Klassen höher angesiedelten Fußball-Oberligisten SV Gonsenheim ausgeschaltet. Ein überragender Timo Riemer war beim 3:2 (2:1) an allen SGM- Treffern beteiligt. Der Landesligist, der verdient siegte, steht damit im Achtelfinale des Verbandspokals.

Lesezeit: 2 Minuten
Desloch. Ein Paukenschlag im Pokal: Die SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach hat gestern Abend überraschend den zwei Klassen höher angesiedelten Fußball-Oberligisten SV Gonsenheim ausgeschaltet. Ein überragender Timo Riemer war beim 3:2 (2:1) an allen SGM- Treffern beteiligt. Der Landesligist, der verdient siegte, steht damit im Achtelfinale des Verbandspokals.Von Lukas Erbelding und Olaf ...