Plus
Waldalgesheim

Rechnung offen

Die gute Nachricht zuerst: Die beiden Spieler, bei denen ein Verdacht auf eine Corona-Infektion vorlag, sind negativ getestet worden. Aufgrund der Verdachtsfälle war das Spiel bei der TuS Koblenz abgesagt worden. Nun können beide am heutigen Freitag wieder ins Abschlusstraining des Fußball-Oberligisten SV Alemannia Waldalgesheim eingreifen. Und dann wird sich auch entscheiden, ob sie am Samstag um 15.30 Uhr beim FV Engers Alternativen sein werden.

Lesezeit: 1 Minute
Die Partie des Dritten gegen den Vierten hat viele sportliche Reize, über allem steht natürlich der Kampf um die Aufstiegsrunde der Oberliga. Da will sich keiner gegen einen direkten Konkurrenten eine Blöße geben und mit einer Niederlage Boden verlieren. Da ist aber auch das Hinspiel, in dem die Alemannen ihre ...