Plus
Bingen

Nur die drei Punkte zählen im Kellerduell

Von Björn Peters

Tristes Wetter und ein ebenso tristes Fußballspiel erlebten die 150 Besucher der Oberliga-Heimpartie von Hassia Bingen. Weil die Hausherren allerdings mit 3:1 gegen den FV Diefflen siegten und so zwei Spieltage vor Saisonende den Abstand auf den direkten Konkurrenten im Abstiegskampf auf fünf Punkte schraubten, gab es trotz der tristen Rahmenbedingungen viel Grund zur Freude für die fast geretteten Gastgeber.

Lesezeit: 3 Minuten
„Das war kein Leckerbissen gegen einen Gegner, der überwiegend mit langen Bällen gespielt hat und darauf aus war, unser Spiel zu stören“, erklärte Hassia-Coach Nelson Rodrigues und ergänzte: „Aber es ging einfach nur um die drei Punkte. Die haben wir jetzt, und es ist mir dabei völlig egal, wie der ...