Plus
Mainz-Gonsenheim

Neuer SC-Trainer Murat Yasar sieht 0:3

Martin Schneider, der Fußball-Abteilungsleiter des SC Idar-Oberstein (links), im Gespräch mit dem neuen Trainer der Schmuckstädter, Murat Yasar.  Foto: Michael Bellaire
Martin Schneider, der Fußball-Abteilungsleiter des SC Idar-Oberstein (links), im Gespräch mit dem neuen Trainer der Schmuckstädter, Murat Yasar. Foto: Michael Bellaire

Wenn man hinten steht, verliert man solche Spiele. Diese alte Fußball-Floskel könnte für die Oberliga-Partie des SC Idar-Oberstein beim SV Gonsenheim erfunden worden sein. 0:3 (0:2) unterlagen die Schmuckstädter im Mainzer Stadtteil. Wirklich erklärbar war dieses Ergebnis allerdings nicht.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz-Gonsenheim – Wenn man hinten steht, verliert man solche Spiele. Diese alte Fußball-Floskel könnte für die Oberliga-Partie des SC Idar-Oberstein beim SV Gonsenheim erfunden worden sein. 0:3 (0:2) unterlagen die Schmuckstädter im Mainzer Stadtteil. Wirklich erklärbar war dieses Ergebnis allerdings nicht.Murat Yasar, der neue Trainer des SC Idar-Oberstein, war an ...