Archivierter Artikel vom 08.12.2020, 18:04 Uhr
Karbach

Neuer Karbach-Chef Maximilian Junk im Interview: Ich sehe es als große Herausforderung

Plötzlich Cheftrainer. Nach dem überraschenden berufsbedingten Ende der Ära Torsten Schmidt als Coach des Fußball-Oberligisten FC Karbach (wir berichteten), steht nun der spielende Co-Trainer Maximilian Junk mit seinen 28 Jahren in der ersten Reihe bei den Vorderhunsrückern. Er tritt die Nachfolge von Schmidt an, der den FCK im Sommer 2005 übernommen hatte.

Mirko Bernd Lesezeit: 6 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net