Plus
Koblenz

Nach Fan-Ärger bei TuS Koblenz: Rashica entschuldigt sich für Wortwahl

Meldet sich erneut zu Wort: TuS-Mann Remo Rashica.
Meldet sich erneut zu Wort: TuS-Mann Remo Rashica. Foto: dm

Plötzlich war alles doch nicht so gemeint: Nach seinem Rundumschlag gegen Teile der Fans des Fußball-Oberligisten TuS Koblenz hat sich Präsidiumsmitglied Remo Rashica in einem wortreichen Beitrag auf der TuS-Internetseite erklärt und entschuldigt. „Ich bin – das wissen alle von euch, die mich kennen – ein sehr emotionaler und impulsiver Mensch“, schrieb der Koblenzer Gastronom, „ich habe überreagiert, weil ich mich in die Enge getrieben fühlte.“

Lesezeit: 1 Minute
Beim Heimspiel der TuS gegen Hassia Bingen (4:0) hatte ein Flugblatt aus der „aktiven Fanszene Koblenz“ für Aufsehen gesorgt, in dem die Verfasser Rashica Vetternwirtschaft und Geldverschwendung vorwerfen. Konkret geht es um die Verpflichtung von Heiner Backhaus als Sportlichen Leiter zum 1. Juli, die Rashica eingefädelt hat und bei der ...