Plus
Waldalgesheim

Nach dem Waldalgesheimer Pokal-Coup: Alemannen-Trainer Marcel Fennel lobt Baris Yakut

Von Olaf Paare
Marcel Fennel ist Trainer beim SV Alemannia Waldalgesheim. 
Marcel Fennel ist Trainer beim SV Alemannia Waldalgesheim.  Foto: Christoph Erbelding

Marcel Fennel musste schmunzeln. „Ja, dieser Ausgang war für viele überraschend. Es war aber auch der letzte Beweis, dass unsere Mannschaft in der Oberliga jeden schlagen kann, wenn alle an einem Strang ziehen. Und das hat die Mannschaft mit einer Top-Leistung gemacht“, sagt der Trainer des Fußball-Oberligisten SV Alemannia Waldalgesheim nach dem 3:0 im Verbandspokal gegen den FK Pirmasens.

Lesezeit: 1 Minute
Und wer den Spitzenreiter der Süd-Staffel schlagen kann, der kann auch am Samstag um 15.30 Uhr drei Punkte beim SV Gonsenheim im Alltag der Nord-Staffel holen? „Ja, aber“ antwortet Fennel und ergänzt: „Das wird ein ganz anderes Spiel. Die Gonsenheimer spielen aus einer klaren Ordnung. Vor allem werden wir mehr ...