Plus
Kaltenengers

Nach dem 0:2 wird Ludwig befördert

Von Olaf Paare
Konstantin Ludwig. Foto: Klaus Castor
Konstantin Ludwig. Foto: Klaus Castor

Ein typisches 0:0-Spiel endete mit einer Niederlage: Der SV Alemannia Waldalgesheim unterlag zum Auftakt der Fußball-Oberliga mit 0:2 (0:0) bei der SG Mülheim-Kärlich. „Wir hätten dieses Spiel niemals verlieren müssen. Es geht weiter, ich will jetzt keine Endzeitstimmung verbreiten, aber das war schon ärgerlich“, sagte SVA-Trainer Marcel Fennel.

Lesezeit: 2 Minuten
Ab der 38. Minute mussten die Waldalgesheimer in Unterzahl agieren. Nach einem Foul kam es zu einem Wortgefecht zwischen dem Schiedsrichter und SVA-Kapitän Can Özer. Nach einer Gelben Karte für den Stürmer endete die Diskussion nicht, und der Referee zückte die zweite Verwarnung direkt hinterher. Ein Knackpunkt in der Partie? ...