Plus
Koblenz/Mülheim-Kärlich

Mülheim-Kärlich hofft auf das Momentum – TuS will an den Hinspielsieg anknüpfen

Von Matthias Schlenger
Gegen den FSV Jägersburg (schwarze Hosen) konnte sich die SG Mülheim-Kärlich (weiße Trikots) nicht durchsetzen. Nach nur einem Punkt aus den vergangenen drei Spielen hofft Trainer Thomas Arzbach nun in Eppelborn wieder auf einen Sieg.
Gegen den FSV Jägersburg (schwarze Hosen) konnte sich die SG Mülheim-Kärlich (weiße Trikots) nicht durchsetzen. Nach nur einem Punkt aus den vergangenen drei Spielen hofft Trainer Thomas Arzbach nun in Eppelborn wieder auf einen Sieg. Foto: Wolfgang Heil

Einen versöhnlichen Abschluss in der Fußball-Oberliga streben TuS Koblenz und die SG 2000 Mülheim-Kärlich an – erst recht, nachdem das vergangene Wochenende unerfreulich, aus TuS-Sicht sogar „maximal schlecht“ (O-Ton Trainer Michael Stahl) verlaufen ist. Die Ausgangslage ist dabei in Auf- und Abstiegsrunde nicht zu vergleichen.

Lesezeit: 2 Minuten
Der SG 2000 Mülheim-Kärlich aktuell Dritter der Abstiegsrunde, sitzen die Verfolger aus Jägersburg und Salmrohr im Nacken. Auch der FV Eppelborn, bei dem Mülheim am Samstag (15.30 Uhr) zu Gast ist, hat sich noch nicht aufgegeben. „Wir wollen unseren Weg zu Ende bringen“, verweist SG-Trainer Thomas Arzbach auf die ...