Plus
Guldental

Manuel Friedrich schreibt Geschichte

Prominente Trainer: In Dortmund wurde der Guldentaler Manuel Friedrich (links) von Jürgen Klopp gecoacht, in Mumbai soll die holländische Legende Ruud Gullit sein Übungsleiter werden.  Foto: dpa
Prominente Trainer: In Dortmund wurde der Guldentaler Manuel Friedrich (links) von Jürgen Klopp gecoacht, in Mumbai soll die holländische Legende Ruud Gullit sein Übungsleiter werden. Foto: dpa

Manuel Friedrich betritt absolutes Neuland. Der gebürtige Guldentaler ist der erste deutsche Fußball-Profi, der in Indien seinem Beruf nachgeht. Der 34-jährige Verteidiger spielt ab Oktober in der neu gegründeten Indian Super League für Mumbai City FC. „Manu schreibt mal wieder Geschichte“, sagt Hubert Friedrich, der Vater des ehemaligen Nationalspielers.

Lesezeit: 2 Minuten
Guldental – Manuel Friedrich betritt absolutes Neuland. Der gebürtige Guldentaler ist der erste deutsche Fußball-Profi, der in Indien seinem Beruf nachgeht. Der 34-jährige Verteidiger spielt ab Oktober in der neu gegründeten Indian Super League für Mumbai City FC. "Manu schreibt mal wieder Geschichte", sagt Hubert Friedrich, der Vater des ehemaligen ...