Plus
Mülheim-Kärlich

Kuriose Absage: SG Mülheim fährt umsonst nach Salmrohr

Von Andreas Arens
Kuriose Absage: SG Mülheim fährt umsonst nach Salmrohr Foto: Arenz

Kuriose Spielabsage in der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar: Weil Schiedsrichter Lars Busch ablösende Markierungslinien auf dem Kunstrasenplatz als sicherheitsgefährdend für die Spieler eingestuft hatte, hat er die für Freitagabend angesetzte Partie zwischen dem FSV Salmrohr und der SG 2000 Mülheim-Kärlich rund 40 Minuten vor dem geplanten Anpfiff abgesagt.

Lesezeit: 1 Minute
Auf unserem Bild zeigen Mülheim-Kärlichs Spieler Jan Hawel (rechts) und Gafur Seker eine der neuralgischen Stellen auf dem Salmrohrer Kunstrasenplatz. Auch mit den Nachbesserungen der Salmrohrer – der zweite Vorsitzende Karl-Heinz Kieren schüttete noch Granulat auf die maroden Stellen des in die Jahre gekommenen Platzes – war der Unparteiische aus ...