In seinem letzten Heimspiel bei der Hassia durfte Axel Neumann (schwarzes Trikot) noch einmal die weiße Kapitänsbinde tragen. Er wechselt zum A-Klassen-Klub FC Bad Sobernheim. Foto: Klaus Castor Klaus Castor
Das letzte Heimspiel der Oberliga-Ära von Hassia Bingen endete mit einem Negativerlebnis. In der letzten Minute markierte Christoph Gass den 3:2-Siegtreffer für Schlusslicht FC Speyer und bescherte den Fußballern vom Hessenhaus eine weitere Niederlage.
Lesezeit 1 Minute
„Es wäre ja zu schön gewesen, wenn es mit dem Punkt oder einem Sieg, der nach der 2:1-Führung möglich war, mal geklappt hätte. Doch mit dem Schlusspfiff fällt ein Treffer, der ein Spiegelbild für die gesamte Saison ist“, haderte Hassia-Coach Thomas Eberhardt.