Plus
Bingen

Kreuznach nutzt Flanke von Neal: Hassia Bingen verliert letztes Heimspiel der Saison

Von Olaf Paare
In seinem letzten Heimspiel bei der Hassia durfte Axel Neumann (schwarzes Trikot) noch einmal die weiße Kapitänsbinde tragen. Er wechselt zum A-Klassen-Klub FC Bad Sobernheim.  Foto: Klaus Castor
In seinem letzten Heimspiel bei der Hassia durfte Axel Neumann (schwarzes Trikot) noch einmal die weiße Kapitänsbinde tragen. Er wechselt zum A-Klassen-Klub FC Bad Sobernheim. Foto: Klaus Castor

Das letzte Heimspiel der Oberliga-Ära von Hassia Bingen endete mit einem Negativerlebnis. In der letzten Minute markierte Christoph Gass den 3:2-Siegtreffer für Schlusslicht FC Speyer und bescherte den Fußballern vom Hessenhaus eine weitere Niederlage.

Lesezeit: 1 Minute
„Es wäre ja zu schön gewesen, wenn es mit dem Punkt oder einem Sieg, der nach der 2:1-Führung möglich war, mal geklappt hätte. Doch mit dem Schlusspfiff fällt ein Treffer, der ein Spiegelbild für die gesamte Saison ist“, haderte Hassia-Coach Thomas Eberhardt. Wieder einmal war ein individueller Fehler der Ausgangspunkt gewesen. ...