Plus
Betzdorf

Kraft schwindet nach der Pause

Auch wenn Betzdorfs Florian Jaeger (rechts) diesen Zweikampf für sich entscheidet, musste Trainer Dirk Spornhauer in der zweiten Halbzeit zu leichte Gegentore beklagen. Zuvor hatte sein Team die Partie gegen Völklingen bis zum Seitenwechsel beherrscht.  Foto: Regina Brühl
Auch wenn Betzdorfs Florian Jaeger (rechts) diesen Zweikampf für sich entscheidet, musste Trainer Dirk Spornhauer in der zweiten Halbzeit zu leichte Gegentore beklagen. Zuvor hatte sein Team die Partie gegen Völklingen bis zum Seitenwechsel beherrscht. Foto: Regina Brühl

Die Tormisere gestoppt, aber die Punkte gingen wieder an den Gegner: Die SG Betzdorf hat ihr Heimspiel in der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar gegen den SV Röchling Völklingen mit 2:4 (0:0) verloren.

Lesezeit: 3 Minuten
Betzdorf. Die Tormisere gestoppt, aber die Punkte gingen wieder an den Gegner: Die SG Betzdorf hat ihr Heimspiel in der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar gegen den SV Röchling Völklingen mit 2:4 (0:0) verloren."Die erste Halbzeit war die beste, die wir zu Hause in dieser Saison gespielt haben. Wir waren die bessere Mannschaft, ...