Plus
Spiesen-Elversberg

Kosek meldet sich zurück: Hassia Bingen verliert bei der SV Elversberg II

Nicht wenige im Lager von Hassia Bingen sind heilfroh, dass eine Saison mit vielen negativen Momenten zu Ende gegangen ist. Auch der Abschied aus der Fußball-Oberliga fiel deftig aus: Mit 0:6 (0:2) unterlagen die Binger bei der SV Elversberg II. „Wir haben einfach schlecht gespielt. Das war ein Sommerkick. Da hat es sicherlich auch ein bisschen an der Einstellung gefehlt“, erklärte Axel Neumann, der sein letztes Spiel für die Binger bestritt. Im Sommer schließt er sich dem FC Bad Sobernheim an.

Lesezeit: 1 Minute
Die Binger versuchten, möglichst lange ohne Gegentor zu bleiben. Nachdem der Bann gebrochen war, fehlten Wille und Kraft, der Partie noch eine Wende zu geben. Batikan Sonsuz (27.), Maurice Schnell (45.), Philipp Lauer (55.), Nico Flögel (57.), Daniel Pantschenko (73.) und Justin Pfeffler (81.) trafen für die Saarländer. Immerhin: Einen ...