Plus
Wirges

Kohler erwartet hochmotivierten Rangdritten

Mit dem 1:1 gegen den SV Gonsenheim hat Aufsteiger Spvgg EGC Wirges (weiße Trikots, von links Lukas Klappert, Marvin Sauerborn und Yannick Rinker) die Hinrunde auf dem guten achten Rang abgeschlossen.  Foto: Michelle Saal
Mit dem 1:1 gegen den SV Gonsenheim hat Aufsteiger Spvgg EGC Wirges (weiße Trikots, von links Lukas Klappert, Marvin Sauerborn und Yannick Rinker) die Hinrunde auf dem guten achten Rang abgeschlossen. Foto: Michelle Saal

Das Training unter der Woche war wohl dosiert. Intensiv zwar, aber kräfteschonend zugleich. Denn die jüngsten Spiele haben Trainer Jürgen Kohler deutlich gezeigt: Die Spieler des Oberliga-Aufsteigers Spvgg EGC Wirges sind an den Grenzen der physischen Belastbarkeit angekommen, aber noch dauert das Fußballjahr 2014 drei Spiele an: Am Samstag um 14.30 Uhr beim Tabellendritten in Pfeddersheim und an den beiden folgenden Wochenenden in Wirges gegen den TuS Mechtersheim und beim Mitaufsteiger Schott Mainz gilt es, noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren.

Lesezeit: 2 Minuten
Wirges. Das Training unter der Woche war wohl dosiert. Intensiv zwar, aber kräfteschonend zugleich. Denn die jüngsten Spiele haben Trainer Jürgen Kohler deutlich gezeigt: Die Spieler des Oberliga-Aufsteigers Spvgg EGC Wirges sind an den Grenzen der physischen Belastbarkeit angekommen, aber noch dauert das Fußballjahr 2014 drei Spiele an: ...