Archivierter Artikel vom 24.04.2016, 20:39 Uhr
Wirges

Keine Reserve mehr in Wirges? Team informiert – Ingo Kiesel: Noch nichts entschieden

Gibt es in der kommenden Saison noch zwei Mannschaften der Spvgg EGC Wirges? Stand jetzt wohl eher nicht. Nach Informationen unserer Zeitung wurde die Reserve nach dem Bezirksliga-Spiel in Hachenburg informiert, dass es künftig vermutlich keine zweite Mannschaft mehr geben wird.

Die EGC am Boden? Noch ist offen, wie es mit den Wirgeser Mannschaften weitergeht.
Die EGC am Boden? Noch ist offen, wie es mit den Wirgeser Mannschaften weitergeht.
Foto: Andreas Hergenha

Ingo Kiesel, der 2. Vorsitzende, betont jedoch auf Nachfrage: „Das stimmt nicht. Die Gespräche laufen noch. Bis jetzt haben wir 26 Spieler für die erste und die zweite Mannschaft. Zehn weitere Gespräche stehen aus. Ist der Kader danach groß genug, planen wir weiter mit einer ersten und einer zweiten Mannschaft.“ ros