Plus

Karbach – Völklingen: Das sagten die Trainer im Pressegespräch

Torsten Schmidt: „In den ersten 20 Minuten waren wir überhaupt nicht im Spiel und haben um ein Gegentor gebettelt. Da hat uns auch die nötige Zweikampfhärte gefehlt. In der zweiten Halbzeit war es dann ein Spiel nur auf das Völklinger Tor. Unsere Kreativspieler hätten aber noch mehr über außen spielen müssen, denn dann waren wir immer gefährlich. Insgesamt war es eine starke Leistung meiner Truppe, und wir hätten heute den Sieg verdient gehabt. Deshalb ärgern mich auch die Gegentreffer sehr, weil wir da zweimal besser verteidigen hätten müssen.“

Lesezeit: 1 Minute
Justin-Maurice Erhardt: „Das war heute eine superstarke Willensleistung meiner Mannschaft. Wir haben die erste Halbzeit klar dominiert und kamen dabei mehrfach allein vor das gegnerische Tor. Vor dem Wechsel hätte Karbach mehr als nur das eine Tor fangen müssen. Nach der Pause und vor allem nach der Roten Karte hat ...