Plus
Römerberg

Karbach verliert das Wiederholungsspiel

Auch das Wiederholungsspiel in der Fußball-Oberliga zwischen dem TuS Mechtersheim und dem FC Karbach endete 3:1 – diesmal allerdings zugunsten der Gastgeber. Die drei Punkte, die Karbach am Grünen Tisch nach den Vorkommnissen im ersten Spiel aberkannt worden waren, sind nun endgültig weg. Mechtersheim überwintert als Tabellenzweiter und hat nun vier Punkte Vorsprung auf den Vierten Karbach.

Lesezeit: 3 Minuten
Römerberg. Auch das Wiederholungsspiel in der Fußball-Oberliga zwischen dem TuS Mechtersheim und dem FC Karbach endete 3:1 - diesmal allerdings zugunsten der Gastgeber. Die drei Punkte, die Karbach am Grünen Tisch nach den Vorkommnissen im ersten Spiel aberkannt worden waren, sind nun endgültig weg. Mechtersheim überwintert als Tabellenzweiter und hat ...