Plus
Kaiserslautern

Karbach verlangt Kaiserslautern II beim 0:3 alles ab

Von Uwe Wenzel

„Negativ war, dass das Tor so früh fiel. Positiv war auch, dass es so früh fiel und wir noch genügend Zeit hatten zu reagieren“, sagte Trainer Torsten Schmidt zum frühen Gegentreffer des FC Karbach im Fußball-Oberligaspiel beim 1. FC Kaiserslautern II. Der frühe Gegentreffer sollte aber nicht der einzige bleiben, die Karbacher verloren am Ende 0:3, wobei die Gäste den Kaiserslauternern alles abverlangten.

Lesezeit: 2 Minuten
Schmidts Mannschaft schien in den Anfangsminuten gedanklich noch in der Kabine zu sein, da lag der Ball schon im Netz. Die Lauterer schalteten schnell um, die Karbacher Viererkette war unsortiert. Torhüter Lukas Schmitt wurde bei Niclas Shipnoskis Abschluss zudem auf dem falschen Fuß erwischt (4.). Die Karbacher berappelten sich aber ...