Archivierter Artikel vom 23.02.2020, 19:40 Uhr
Simmern

Karbach und Emmelshausen glückt die Generalprobe, Metternich sagt Spiel gegen Kirchberg ab

Am kommenden Wochenende geht es für die überkreislichen Fußballmannschaften aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis wieder um Punkte. Am Fastnachtswochenende wurde zum letzten Mal die Form überprüft. Das machten alle bis auf den SV Oberwesel und den TuS Kirchberg. Bezirksligist Oberwesel hatte keinen Test terminiert, für die Elf von Peter Ritter geht es am Sonntag in Treis-Karden bei der SG Moselkern wieder los. Ärgernis aus Kirchberger Sicht: Der Härtetest beim Bezirksliga-Tabellenführer FC Metternich wurde vom Gegner am Abend vorher abgesagt.

Lesezeit: 5 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net