Plus
Karbach

Karbach gegen Koblenz: Junk und Dzaka können mit dem 2:2 leben

Von Sascha Wetzlar
Die TuS Koblenz (in Gelb) um Kapitän Michael Stahl brachte Karbach um Eric Peters fast zum Stolpern, aber nur fast. Peters traf beim 2:2 vor 463 Zuschauern zum zwischenzeitlichen 1:1.  Foto: hjs-Foto
Die TuS Koblenz (in Gelb) um Kapitän Michael Stahl brachte Karbach um Eric Peters fast zum Stolpern, aber nur fast. Peters traf beim 2:2 vor 463 Zuschauern zum zwischenzeitlichen 1:1. Foto: hjs-Foto

Gerechtes Unentschieden zwischen dem FC Karbach und der TuS Koblenz. In der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar Gruppe Nord trennten sich die Vorderhunsrücker und die Schängel-Truppe leistungsgerecht mit 2:2 (1:1)-Unentschieden. In einem Aufeinandertreffen auf überschaubarem Oberliga-Niveau konnte die Maxi Junk-Elf zweimal Rückstände egalisieren. Eric Peters und Jeremy Mekoma waren jeweils am Ende beider Halbzeitenzur Stelle. Damit wartet Karbach immer noch auf einen Heimsieg gegen die Koblenzer seit der eigenen Oberliga-Zugehörigkeit.

Lesezeit: 2 Minuten
„Das war alles an Körnern, die wir noch im Tank hatten“, zeigte sich Junk zufrieden mit dem erreichten Zähler. „Ich hatte zwei, drei Spieler in der Startelf, die diese Woche gar nicht trainiert haben. Wir gehen personell total auf dem Zahnfleisch“, meinte Junk weiter. Rein in die Begegnung: Die TuS war ...