Fußball-Oberliga: Der Tabellenzweite FC Karbach begrüßt heute Spitzenreiter Eintracht
Trier - Wie lange bleibt
Jeremy Mekoma noch?
: Karbach gegen Eintracht Trier: Das Gipfeltreffen auf dem Quintinsberg
Fußball-Oberliga: Der Tabellenzweite FC Karbach begrüßt heute Spitzenreiter Eintracht
Trier - Wie lange bleibt
Jeremy Mekoma noch?
Karbach gegen Eintracht Trier: Das Gipfeltreffen auf dem Quintinsberg
Die „blaue Wand“ wird auch am Dienstag wieder hinter ihrem FC Karbach (am Ball Selim Denguezli) stehen – so wie am Samstag beim fulminanten 4:0-Sieg des Tabellenzweiten beim Dritten Waldalgesheim. Nun steht für Karbach das Gipfeltreffen gegen Eintracht Trier an. Foto: Edgar Daudistel Edgar Daudistel
Karbach. Das Beste zum Anfang: Der Tabellenzweite FC Karbach und der Spitzenreiter Eintracht Trier läuten am Dienstag um 19.30 Uhr den 14. Spieltag in der Fußball-Oberliga Gruppe Nord ein. „Im Amateurfußball gibt es im Hunsrück in nächster Zeit kein besseres Spiel“, sagt Karbachs Trainer Maximilian Junk.
Lesezeit 3 Minuten
Die Partie findet auf dem Kunstrasen statt, der benachbarte Hauptrasen des FC hat kein Flutlicht. Die Zuschauermöglichkeiten sind auf dem Kunstrasen eingeschränkt, nur eine lange Gerade und eine kurze Seite hinter dem Tor sind für die Besucher zugänglich.