Plus
Bingen

In Bingen ist Druck auf dem Kessel

In Bingen ist Druck auf dem Kessel Foto: Klaus Castor

Zum dritten Mal innerhalb von zwei Fußball-Monaten heißt es: Derbytime am Rhein-Nahe-Eck. Doch die Oberliga-Partie zwischen Hassia Bingen und dem SVA Waldalgesheim steigt am Samstag um 15.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz an der Rundsporthalle unter anderen Voraussetzungen als das Hinspiel und die Pokalpartie Anfang Oktober.

Lesezeit: 2 Minuten
Damals waren beide gefühlt auf Augenhöhe, auch wenn die Alemannia vor dem ersten Duell schon fünf Zähler Vorsprung hatte. Mittlerweile liegen 20 Punkte zwischen beiden Teams, haben die Waldalgesheimer die Aufstiegsrunde nicht nur fix gemacht, sondern werden in dieser auch im Vorderfeld zu finden sein. Die Binger dagegen sind abgestürzt, ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

e501 Aufmacher BUZ_k

Das Derby ist auch ein Duell der Trainer: Der Binger Coach Thomas Eberhardt (links) und der Waldalgesheimer Trainer Aydin Ay wollen ihre Teams am Samstag zum Sieg führen.

Fotos: Jörg Niebergall, Klaus Castor
Meistgelesene Artikel