Plus
Trier

Hohns verursacht zwei Foulelfmeter

Die Pokaleuphorie ist bei Fußball-Oberligist Hassia Bingen schnell verflogen. Nur drei Tage nach dem Husarenstreich gegen den Regionalligisten FK Pirmasens kassierten die Binger bei Eintracht Trier eine bittere 0:5 (0:4)-Niederlage. „So schnell kann es im Fußball gehen. Am Mittwoch waren wir noch die Geilsten, nun haben wir einen auf den Deckel bekommen und sind auf dem Boden der Tatsachen gelandet“, erklärte Hassia-Coach Thomas Eberhardt.

Lesezeit: 1 Minute
Er machte keinen Hehl daraus, dass die Niederlage verdient war. „Auch in der Höhe“, sagte der Trainer und ergänzte: „Wir hatten einen rabenschwarzen Tag, aber die Trierer waren auch richtig gut drauf, an diesem Tag hätte im Moselstadion vermutlich jeder Oberligist verloren.“ Eberhardt machte auch den Fluch der guten Tat ...