Ludwigshafen

Hillen erlöst Rot-Weiß Koblenz: Knapper Sieg in Ludwigshafen

Hitzig war es nicht nur wegen der frühsommerlichen Temperaturen. Auch auf dem Platz ging es im Spiel zwischen Arminia Ludwigshafen und Spitzenreiter Rot-Weiß Koblenz zur Sache – mit dem besseren Ende für die Gäste, die durch den 1:0 (0:0)-Erfolg ihre Tabellenführung in der Fußball-Oberliga festigten. „Ein geiler Fight“, sagte Trainer Fatih Cift. „Wenn wir so weitermachen, sind wir vielleicht bald schon erlöst“, ergänzte Torschütze Hendrik Hillen angesichts der wieder ein Stückchen nähergerückten Oberliga-Meisterschaft.

Matthias Schlenger Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net