Plus
Idar-Oberstein

Heimspiel gegen Diefflen: Wird aus der kleinen Idar-Serie eine große?

Von Christoph Erbelding
Wer netzt diesmal für den SC Idar-Oberstein ein? Beim 3:3 gegen den FV Dudenhofen gelangen Thiago gleich zwei Treffer, die am Ende aber nicht zum Sieg reichten.
Wer netzt diesmal für den SC Idar-Oberstein ein? Beim 3:3 gegen den FV Dudenhofen gelangen Thiago gleich zwei Treffer, die am Ende aber nicht zum Sieg reichten. Foto: Joachim Hähn

Der erste Auftritt im Fußball-Verbandspokal ist erfolgreich abgehakt, nun steht das nächste Spiel in der Oberliga an: Der SC Idar-Oberstein empfängt am Samstag um 15.30 Uhr im Haag den Tabellenvierten FV Diefflen.

Lesezeit: 2 Minuten
Dabei nimmt das Team von Trainer Murat Yasar den Liga-Betrieb wieder auf, nachdem die Partie beim FSV Salmrohr am vergangenen Samstag wegen Unbespielbarkeit des Platzes ausgefallen war. Für den SC Idar geht es darum, die kleine Serie an Spielen ohne Niederlagen in eine dann schon große zu verwandeln. Seit vier Partien ...