Plus
Bingen

Haas bleibt Hassiate

Nicht nur bei den Spielern setzen die Verantwortlichen von Hassia Bingen auf Kontinuität, das gilt auch für die Mitglieder des Trainerteams. Nachdem einige Verträge mit Fußballern bereits um zwei Jahre verlängert wurden, hat der Oberligist nun auch seinen Torwarttrainer Stefan Haas bis zum 30. Juni 2023 an sich gebunden. Die beiden Cheftrainer Thomas Eberhardt und Patric Muders hatten zuvor unbefristete Verträge unterschrieben und bereits dafür geworben, in der bisherigen Konstellation weiterarbeiten zu wollen.

Lesezeit: 1 Minute
„Stefan ist unser Torwart-Urgestein. Deshalb freuen wir uns sehr über die Verlängerung“, erklärte Klaus Schuster, der Sportliche Leiter der Hassia. Haas hatte nach seiner aktiven Karriere zwischen den Pfosten bereits einige Aufgaben im Fußball inne. Beim SV Alemannia Waldalgesheim gehörte er der Sportlichen Leitung an, beim Bezirksligisten TSV Langenlonsheim/Laubenheim fungierte ...