Plus
Emmelshausen

Guter TSV muss sich mit einer Nullnummer begnügen

Von Sascha Wetzlar
Luca Wolf (in Blau) und sein Aufsteiger Emmelshausen waren das bessere Team beim Saisonstart der Oberliga Nord, das befanden auch die Gäste vom SV Gonsenheim. Doch die Mainzer fuhren nicht als Verlierer nach Hause, weil der TSV seine Chancen nicht nutzte. Deshalb hieß es am Ende 0:0 in Emmelshausen. Foto: hjs-Foto
Luca Wolf (in Blau) und sein Aufsteiger Emmelshausen waren das bessere Team beim Saisonstart der Oberliga Nord, das befanden auch die Gäste vom SV Gonsenheim. Doch die Mainzer fuhren nicht als Verlierer nach Hause, weil der TSV seine Chancen nicht nutzte. Deshalb hieß es am Ende 0:0 in Emmelshausen. Foto: hjs-Foto

Guter Saisonstart für den TSV Emmelshausen in die zweigeteilte Fußball-Oberliga: In der Gruppe Nord gelang dem Team von Julian Feit gegen den bei Saisonabbruch Vorjahresachten SV Gonsenheim vor mehr als 300 Zuschauern auf dem TSV-Kunstrasen ein achtbares 0:0. Und das war eigentlich zu wenig, besaßen die Hausherren doch das Gros an Torchancen.

Lesezeit: 2 Minuten
Ganz klar spürbar: Der TSV wollte nicht wie in seiner Oberligapremierensaison 2018/19 den Saisonstart verschlafen und legte einen couragierten Auftritt hin. Bemerkenswert: Wegen der Hochzeitsfeier am Abend von TSV-Kapitän Nils Bast, der am Morgen geheiratet hatte und deswegen fehlte, tauschte der SV Gonsenheim das Heimrecht mit den Vorderhunsrückern, eine nicht ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

TSV Emmelshausen – SV Gonsenheim 0:0

Emmelshausen: Börsch – Weber, Retzmann, Wolf, N. Kasper – Wißfeld, Peifer, Lenz, Öztürk (68. Scheid) – Arbursu (76. Bersch), Christ (84. Kurt).

Gonsenheim: Simon – Rekdal, Rimoldi, Gündüz, Orywol – Yilmaz, Eshele, Siegert (61. Dietrich), Najda (81. Jalloh), Bektasevic – Lehmann (67. Hida).

Schiedsrichter: Manuel Reichardt (Bexbach); Zuschauer: 310.

Nächste Aufgabe für Emmelshausen: am Dienstag (19.30 Uhr) daheim gegen Eintracht Trier.

Meistgelesene Artikel