Plus
Karbach

Gubetini und Peters stürmen zum FC Karbach

Von Michael Bongard
Sturmtank zwei: Ebenfalls aus der Nachbarschaft kommt Iljaz Gubetini nach Karbach. Der 27-Jährige verlässt für den FCK den TuS Rheinböllen, wo er in der Saison 2018/19 mit 33 Toren Torschützenkönig der Bezirksliga Mitte. In der abgebrochenen „Corona-Runde“ hatte Gubetini aber nur noch fünfmal genetzt. Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter
Sturmtank zwei: Ebenfalls aus der Nachbarschaft kommt Iljaz Gubetini nach Karbach. Der 27-Jährige verlässt für den FCK den TuS Rheinböllen, wo er in der Saison 2018/19 mit 33 Toren Torschützenkönig der Bezirksliga Mitte. In der abgebrochenen „Corona-Runde“ hatte Gubetini aber nur noch fünfmal genetzt. Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter

Der FC Karbach geht in die Offensive – und hat zwei Stürmer aus der Nachbarschaft verpflichtet: Von Rheinlandligist TSV Emmelshausen wechselt Eric Peters zum Fußball-Oberligisten, vom Bezirksligisten TuS Rheinböllen stößt Iljaz Gubetini auf den Quintinsberg. Ob die beiden den Abgang von Torjäger Enrico Köppen kompensieren können?

Lesezeit: 2 Minuten
Köppen wechselt wie berichtet zum Oberliga-Konkurrenten FV Engers, er war der Karbacher Torgarant in der Vergangenheit. In 141 Oberliga-Partien traf der 25-jährige Köppen 77 Mal für den FC. Mit einem Stürmer-Doppelpack versuchen die Karbacher nun die große Lücke, die Köppen hinterlässt, zu schließen.Eric Peters hat ordentlich Oberliga-Erfahrung, unter anderem für ...