Engers

FV Engers strebt Punkt in Pfeddersheim an

Der FV Engers kann seine Bilanz in der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar bis zum Jahresende nur noch in zwei Auswärtsspielen aufpolieren. Nach dem 2:1-Erfolg am vergangenen Samstag gegen den FV Dudenhofen will der FVE jetzt zunächst auch bei der TSG Pfeddersheim punkten, ehe es am Samstag, 7. Dezember auch noch zum Nachholspiel beim TuS Mechtersheim geht. Anstoß auf dem Kunstrasenplatz im Wormser Stadtteil Pfeddersheim ist an diesem Samstag um 14.30 Uhr. Das Hinspiel gewann der FVE mit 3:0.

Ludwig Velten Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net