Fußball: Oberligist bereitet sich aufs DFB-Pokalspiel gegen den Zweitligisten Arminia Bielefeld vor - Viele DFB-Auflagen
FV Engers hat viel Arbeit vor dem Höhepunkt – DFB-Pokalspiel am 31. Juli gegen Bielefeld
Der erweiterte Vorstand des FV Engers hat bei einem ersten Organisationstreffen die verschiedenen Aufgaben auf die einzelnen Mitglieder verteilt. Bis zum DFB-Pokalspiel am 31. Juli gegen Arminia Bielefeld wollen sie sich wöchentlich treffen. Foto: FV Engers/Ulf Steffenfauseweh
Ulf Steffemfausweh

Engers. Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Und zweifellos ist es für den FV Engers ein sehr großes Ereignis, wenn die „Jungs vom Wasserturm“ im DFB-Pokal die Profis von Arminia Bielefeld empfangen (Sonntag, 31. Juli,15:30 Uhr, Stadion Oberwerth, Koblenz).

Lesezeit 2 Minuten
„Lasst uns das Spiel und den ganzen Tag zu einem unvergesslichen Höhepunkt unserer Vereinsgeschichte machen“, appelliert der Vereinschef Martin Hahn. Was er seinen Mitstreitern damit auch sagen will: an die Arbeit! Denn der Vorstand und seine zahlreichen Helfer haben bis zum großen Spiel noch viel zu tun.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport