Plus
Emmelshausen

Feit: Wenn wir gegen Kaiserslautern so spielen wie gegen Mülheim-Kärlich, dann gewinnen wir

Gegen Mülheim-Kärlich (links) waren Gerrit Wißfeld und der TSV Emmelshausen eng am Gegner und eng dran an einem Sieg, daraus wurde beim 1:2 aber nichts. Den nächsten Versuch gibt es am Samstag gegen den 1. FC Kaiserslautern II. Wißfelds Einsatz dabei ist fraglich, er ist angeschlagen.  Foto: hjs-Foto
Gegen Mülheim-Kärlich (links) waren Gerrit Wißfeld und der TSV Emmelshausen eng am Gegner und eng dran an einem Sieg, daraus wurde beim 1:2 aber nichts. Den nächsten Versuch gibt es am Samstag gegen den 1. FC Kaiserslautern II. Wißfelds Einsatz dabei ist fraglich, er ist angeschlagen. Foto: hjs-Foto

Fünf Spiele sind gemacht in der Fußball-Oberliga. Fünf Spiele, aus denen der TSV Emmelshausen, vier Punkte geholt hat. Damit ist er Tabellenletzter. Wie eng es aber zugeht in der Nord-Staffel mit ihren zwölf Teams, zeigt diese Tatsache: Hätte der TSV vergangenen Samstag mit 2:1 gegen Mülheim-Kärlich gewonnen statt mit 1:2 verloren, wäre Emmelshausen Sechster. Und nun ohne Konjunktiv: Gewinnt der TSV am Samstag um 18 Uhr gegen den 1. FC Kaiserslautern II, zieht er an den „kleinen“ Roten Teufeln (Platz neun, fünf Punkte) vorbei.

Lesezeit: 2 Minuten
Für Emmelshausens Trainer Julian Feit ist das absolut im Bereich des Möglichen: „Wenn wir wieder so wie gegen Mülheim-Kärlich spielen, gewinnen wir.“ Das sagt er im Brustton der Überzeugung, es klingt ganz und gar nicht nach Pfeifen im Walde, weil ein großer Name auftaucht mit vielen sehr talentierten Spielern – ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

j5 bon sport_k_k

Fußball

Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

 1. Eintracht Trier  5 12: 3 12  2. SVA Waldalgesheim  5 13: 4 10  3. FC Karbach  5 12: 7  9  4. SG Mülheim-Kärlich  5  9: 7  9  5. TuS Koblenz  5  6: 6  7  6. SV Gonsenheim  5  5: 5  7  7. FSV Salmrohr  5  6:15  6  8. FV Hassia Bingen  5  7: 8  5  9. 1. FC Kaiserslautern II  5  9:11  5 10. FV Engers  5  4: 6  5 11. SF Eisbachtal  5  6: 9  5 12. TSV Emmelshausen  5  3:11  4

Meistgelesene Artikel