Plus
Idar-Oberstein

Feines Thiago-Solo beschert einen Elfmeter

Ich war's: Alfonso Marte (rechts, im Duell mit dem Wirgeser Steffen Klöckner) zeigt an, dass er den ersten Treffer der Idarer gestern Abend beim wichtigen 2:0-Sieg über die Spvgg erzielte. Sein Mitspieler Thiago (im Hintergrund) war mit einem tollen Solo Wegbereiter des zweiten Treffers.   Foto: Joachim Hähn
Ich war's: Alfonso Marte (rechts, im Duell mit dem Wirgeser Steffen Klöckner) zeigt an, dass er den ersten Treffer der Idarer gestern Abend beim wichtigen 2:0-Sieg über die Spvgg erzielte. Sein Mitspieler Thiago (im Hintergrund) war mit einem tollen Solo Wegbereiter des zweiten Treffers. Foto: Joachim Hähn

Der SC Idar-Oberstein hat sich im Abstiegskampf der Fußball-Oberliga noch längst nicht aufgegeben. Mit 2:0 (1:0) besiegte das Team von Trainer Murat Yasar gestern Abend die Spvgg Wirges. Der Erfolg war absolut verdient. Die Idarer waren speziell im zweiten Abschnitt das bessere Team. Sie waren deutlich aggressiver als der Gegner, ließen keinen Zweifel daran, dass sie die Punkte im Haag behalten wollten.

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein. Der SC Idar-Oberstein hat sich im Abstiegskampf der Fußball-Oberliga noch längst nicht aufgegeben. Mit 2:0 (1:0) besiegte das Team von Trainer Murat Yasar gestern Abend die Spvgg Wirges. Der Erfolg war absolut verdient. Die Idarer waren speziell im zweiten Abschnitt das bessere Team. Sie waren deutlich aggressiver als ...