Plus
Karbach

FC Karbach in Trier ohne Puttkammer

Tim Puttkammer (in Blau) fehlt dem FC Karbach in Trier. Foto: hjs-Foto
Tim Puttkammer (in Blau) fehlt dem FC Karbach in Trier. Foto: hjs-Foto

Erst Eintracht Trier, dann TuS Koblenz: Der FC Karbach trifft innerhalb von sieben Tagen in der Fußball-Oberliga auf die beiden berühmtesten Vereine im Rheinland. Den Anfang macht das FC-Gastspiel am Samstag (15 Uhr) im Moselstadion, der Derby-Kracher gegen die TuS steigt dann am kommenden Samstag auf dem Quintinsberg.

Lesezeit: 2 Minuten
Tim Puttkammer wird in Trier nicht spielen. Seine Schwester heiratet. „Das kam in den vergangenen neun Jahren ganz selten vor, dass Tim mal fehlt“, sagt FC-Trainer Torsten Schmidt über seinen Leistungsträger: „Deshalb ist es entsprechend zu bewerten, wenn er mal nicht da ist.“ Puttkammer wurde in dieser Saison vom Außenverteidiger ...