Plus
Bingen

Esmaieli ist erster Neuer

Willkommen am Hessenhaus: Dennis Esmaieli hat sich für zwei Jahre an den Oberligisten aus Bingen gebunden.  Foto: Klaus Schuster
Willkommen am Hessenhaus: Dennis Esmaieli hat sich für zwei Jahre an den Oberligisten aus Bingen gebunden. Foto: Klaus Schuster

Schritt für Schritt arbeitet Hassia Bingen am Kader für die nächste Saison in der Fußball-Oberliga. Nachdem fast alle Wunschspieler des aktuellen Aufgebots – offen ist nur noch die Personalie Georgios Roumeliotis – gebunden wurden und Cheftrainer Thomas Eberhardt sowie sein Vertrauter Patric Muders unbefristete Verträge unterschrieben haben, wurde nun auch der erste Zugang unter Dach und Fach gebracht. Dennis Esmaieli hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023 unterschrieben.

Lesezeit: 1 Minute
Der 19-Jährige wurde bei den Drittligisten 1. FC Kaiserslautern und SV Wehen Wiesbaden ausgebildet. Aktuell spielt er noch in der U19 der Wehener in der Hessenliga. Esmaieli hat sogar schon das Nationaltrikot getragen. Er ist U16- und U17-Nationalspieler Armeniens. „Dennis ist ein junger Spieler mit sehr großem Potenzial. Er wird ...