Plus
Dillingen

Erneut kosten Patzer Punkte

Sandro Schlitz war bedient. „Zwei Unachtsamkeiten haben wir uns geleistet, Chancen nicht genutzt, ein Tor wurde aberkannt, und einen Elfmeter haben wir nicht erhalten. Schlechter hätte es für uns nicht laufen können“, fasste der Kotrainer von Fußball-Oberligist Hassia Bingen das 1:2 (0:2) beim FV Diefflen zusammen. Die Gastgeber überholten die Binger in der Tabelle und drängten sie auf einen potenziellen Abstiegsrang. „Uns ist allen klar, dass wir eine gute Möglichkeit haben liegen lassen, uns in der Tabelle zu verbessern“, haderte Schlitz.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Binger begannen durchaus vielversprechend, hatten sich gut auf die langen Bälle der Dieffler eingestellt und das Geschehen im Griff. Vllaznim Dautaj (knapp drüber), Deniz Darcan (ans Außennetz) und Axel Neumann (nach einem schweren Fehler des FV-Torwarts) verpassten die Führung der Gäste. Das sollte sich rächen. Zweimal ließen die Binger ...