Plus
Koblenz

Engers gegen Karbach 5:0 – die Stimmen zum Endspiel

Der FV Engers hat durch das 5:0 gegen den FC Karbach zum ersten Mal den Rheinlandpokal gewonnen, Kapitän Yannik Finkenbusch (links) reckte die Trophäe coronakonform mit Maske in die Höhe.  Fotos: hjs-Foto
Der FV Engers hat durch das 5:0 gegen den FC Karbach zum ersten Mal den Rheinlandpokal gewonnen, Kapitän Yannik Finkenbusch (links) reckte die Trophäe coronakonform mit Maske in die Höhe. Fotos: hjs-Foto Foto: Hermann-Josef Stoffel

Die Stimmen zum Pokalendspiel zwischen Engers und Karbach (5:0).

Lesezeit: 1 Minute
Sascha Watzlawik, Trainer des FV Engers: „Wir konnten Qualität von der Bank bringen, das war wichtig nach den verletzungsbedingten Ausfällen nach einer halben Stunde von Yannik Finkenbusch und nach einer Stunde von Lukas Haubrich. Alle haben das klasse gemacht, das war eine tadellose Mannschaftsleistung. Ich habe immer gedacht, ich bin ...