Plus
Emmelshausen

Emmelshausens Gegner: Ähnlich wie Speyer, aber doch ganz anders

Von Mirko Bernd

Die zweite weite Auswärtsfahrt steht für den TSV Emmelshausen in der Abstiegsrunde der Fußball-Oberliga innerhalb von fünf Tagen an: Ging es am Mittwoch nach Speyer, setzt sich der TSV-Tross am Sonntag Richtung Saarland in Bewegung. Um 14 Uhr ist Anstoß bei der SV Elversberg II. Einem Gegner, der dem letzten sehr ähnlich ist, aber dann doch wieder nicht.

Lesezeit: 2 Minuten
Emmelshausens Trainer Julian Feit erklärt: „Elversberg II hat wie Speyer eine junge Mannschaft und will viel Fußball spielen. Von den Fähigkeiten kann man sie vergleichen, Elversberg II ist aber noch einen Tick besser. Allerdings spielen sie ein ganz anderes System als Speyer.“ Ohne in die Details zu gehen, sagt der ...