Plus
Emmelshausen

Emmelshausen: Rot-Weiß-Coup wirkt nur wenig nach, Fokus auf Ludwigshafen

Ja, auch Julian Feit hat unter der Woche Video geschaut. Wie Fatih Cift. Beide Trainer sahen sich den 1:0-Heimsieg des Neulings TSV Emmelshausen in der Fußball-Oberliga gegen Tabellenführer Rot-Weiß Koblenz an. Der hievte den TSV mit nun sechs Punkten auf Platz 13, fünf Zähler und fünf Ränge hinter Mitaufsteiger Arminia Ludwigshafen, bei dem die Emmelshausener am Sonntag um 15 Uhr zu Gast sind.

Lesezeit: 2 Minuten
Zurück zum Überraschungscoup gegen die bis dato verlustpunkfreien Rot-Weißen aus der Koblenzer Vorstadt. Cift ärgerte sich über den verspäteten „Videobeweis“ und die Tatsache, dass seine Elf benachteiligt worden ist: „Da sind wir ganz schön verpfiffen worden. Zwei reguläre Tore sind uns aberkannt worden, das zeigen die Videoaufnahmen ganz deutlich.“ Feit ...