Plus

Emmelshausen -Pfeddersheim: Das sagten die Trainer im Pressegespräch

Julian Feit (TSV Emmelshausen): Nachdem wir nach 20 Minuten umgestellt haben, hatten wir einige gute Ballgewinne, haben es dann aber nicht geschafft, die Kontersituationen gut auszuspielen. Die Fehlerzahl war in den Umschaltmomenten zu hoch. Dennoch hat die Mannschaft aufopferungsvoll gekämpft und kam zu einigen guten Möglichkeiten, vor allem bei der Doppelchance durch Andreas Retzmann. Defensiv war es eine sehr gute Leistung. Ich habe insgesamt viel gesehen, worauf man aufbauen kann. Und irgendwie platzt auch vorne der Knoten.

Lesezeit: 1 Minute
Marc Heidenmann (TSG Pfeddersheim): Natürlich wollen wir immer gewinnen und ich finde, wir hätten es auch verdient. Allerdings gab es einige Gründe, weshalb es nicht gereicht hat. Gerade bei Ballbesitz haben wir uns zu viele individuelle Fehler geleistet und hatten dadurch zu viele Brüche in unserem Aufbauspiel. Das ist schwierig ...